Hallöchen, ich bin VADA!

Diese süße „Schnute“ (wie Frauchen Meike sie immer nennt)
ist euch auf unseren Seiten nun schon das ein-oder andere Mal
begegnet. Jetzt wollen wir euch diesen Zauberhasen
mal vorstellen!

Nicht ohne „himmlische Begleitung“!

Ein Dreamteam ohne Gleichen, das Verstärkung von „ganz oben“ hat …
Lest hier was das genau bedeutet und wie Meike & Heiko zu Vada gekommen sind.

Vada kann alles!

Auf Kommando fressen? Kein Problem für Vada! Aber sie kann so einiges mehr …
Wir fragen Frauchen Meike & Herrchen Heiko, wie sie das angestellt hat, das Vada solche Tricks, wie zum Beispiel verstecken,
oder sich in eine Teppich einrollen gelernt hat. Meike und Heiko sind seit Jahren ein super Team.
2004 zog Spidey, ebenfalls eine Jack Russel-Dame) ein und aus dem Zweier-Gespann wurde eine Familie!
Spidey brachte Meike auch die ersten Tricks bei.
Als Spidey mit 14,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste stand für Heiko & Meike die Welt still!
Ohne Hund zu Leben war für die beiden unvorstellbar und so zog 2019 Baby „Vada“ ein.


Meike sagt selber…

„Ich spürte das Spidey möchte das ich alles was sie schon aufgebaut hat an einen anderen Hund weiter geben muss.
Gerne wollte ich das auch sie im Filmgeschäft durchstartet. Und dann ging alles so schnell,
mit nur 16 Wochen shootete Vada eine weltweite Kampagne für Gabor Shoes und Bags.
Es folgten  Aufträge für Lidl, Tchibo und Relaxopet. Vada war im Weihnachtswerbespot von Kaufland zu sehen
und im Sommerspot von Nimm2. Vada ist einfach ein Multitalent und liebt es vor der Kamera zu stehen.
Sie ist eine Bekanntheit bei Instagram . Wir freuen uns im Team von Stevi und Schnücks zu sein!


Vadas kleine Galerie