Hallöchen!

Wir sind Stevi und Schnücks ♡

Schön, dass du da bist!

Wir freuen uns wirklich sehr, dass du uns und unsere tollen Produkte gefunden hast!

Wie wir dazu gekommen sind? Tja, also das war so:

Im Sommer 2020 wollten Schnücki und ich Marmelade für Menschen kochen und da sag ich so zu ihr:
„Schnücks, jetzt kochen wir uns schöne Marmelade! Oh Moment, nein Sorry, das ist ja leider nur was für Menschen!”
Das Schnück schaut mich an, als wollte sie sagen: „Spinnst du?! Du hast doch gesagt, das ist auch meine Marmelade!” 
Um den Hund nicht unnötig zu verwirren, sagte ich dann so lapidar: „Ok. Dann koche ich dir eben Hundemarmelade!”

Schon bei diesen Worten dachte ich: „Meine Güte, was für ein Quatsch! Ich hab echt zu dicht an der Mauer geschaukelt!”
Aber, der Gedanke HUNDEMARMELADE zu kochen lies mich nicht mehr los…

Okeeee, „dann mal tau“ dachte ich mir und sagte: 

“SCHNÜCK’S, WIR KOCHEN JETZT MAL MARMELADE FÜR DICH!”

Und jetzt …

… könnt ihr euch nach Hunde-Herzenslust durch unsere Sorten probieren!
Schnück’s empfiehlt euch übrigens EINHORN ♥

HUNDEBROT


Auf Brot?!
Wohl kaum. Oder doch?

Bei den Marmeladen-Sorten wollte ich unbedingt etwas entwickeln, dass ein Hund eigentlich nicht essen darf… WEISSWURST, BRATWURST und EINHORN. LIEBE ist natürlich immer erlaubt! ; )
Aber auch ich stellte mir bei den Marmeladen sofort die Frage:

„Wie kann oder soll der Hund das denn essen?!
Auf Brot? Wohl kaum.

Das ganze böse Gluten is ja nix Vernünftiges. Aber, was wenn es doch ein Brot gäbe, dass nichts „Böses” enthält und das jeder Hund verträgt? Das wäre fantastisch!

Und so …

… entwickelte ich die HUNDEBROT-Backmischung mit Lupinenmehl zu der jeder Hundebesitzer das Fleisch und ein Ei dazugeben kann, so wie es sein Hund verträgt! : )

HUNDEKAFFEE

Kaffee
für den Hund?

„Jetzt hackt`s aber. Stevi, muss das sein?! Wieso denn auch noch Kaffee?!“ Ohhhh, wie oft ich das gehört habe…
Und wie war die Antwort: „ Jaaaa! Das muss sein!“
(Die Worte, die im Kämmerlein noch dazukamen lass ich jetzt
hier mal weg ; )))

Aber schon allein, wenn ich mir die wunderschöne GINN auf dem Foto anschaue, hat sich die Idee gelohnt!




Das braucht jeder Hund …

…und zwar jeden Tag! Denn die Inhaltsstoffe des Kaffees sind nicht weniger als echte Superbooster!
Schaut mal genauer hin:

Was unsere „Kunden“ sagen

GINN
TEAM BLAU

Sie stehen Schlange, kann man so sagen… und wie sich das lohnt…

BLUE
XENA & LILLY

Freuen sich schon sehr auf ihre leckere Einhorn-Marmelade…

FINN
LUNA

Wartet schon begeistert auf Ihr DogSoulFood…

ELLIOT
ELLIOT

Hat Liebeskummer und frisst gerade nicht. Eigentlich…



Stevi & Schnücks

Stevi Page

Stevi Page

Inhaberin

Ich hab‘ halt mal das gemacht, was der Hund wollte. ; )
Rausgekommen ist echtes DogSoulFood, das nicht nur mega schmeckt, sondern auch noch echt gesund ist. Und seien wir ehrlich, Frühstück zu zweit ist immer schöner als alleine!

Holiday vom Glückspunkt



Holiday vom Glückspunkt

Testerin & Expertin

Sie ist der Grund warum ihr das hier lest!
Wenn Holiday vom Glückspunkt, alias „Schnücks“ nicht so auf ihre Marmelade bestanden hätte, hätten wir alle jetzt nicht so viel Spaß und so ein tolles Hundefrühstück!